Deko-Objekt "Love Spray", goldfarbene Version Neu
Deko-Objekt "Love Spray", goldfarbene Version Neu
Kurzinfo
Resin | emailliert | nummeriert | gestempelt | Zertifikat | Format 22 x 5 x 7 cm (H/B/T) | Gewicht ca. 1,2 kg
Detailbeschreibung
Deko-Objekt "Love Spray", goldfarbene Version
Liebe liegt in der Luft!
"Love Spray" vermittelt eine Botschaft der universellen Liebe und lädt die Menschen ein, Zuneigung und Freundlichkeit in ihrer Umgebung zu verbreiten. Die dynamische Form und die leuchtenden Farben des Sprays ziehen die Blicke auf sich und vermitteln ein Gefühl von Freude und Positivität. Die Skulptur ist eine Hymne auf die Schönheit der Liebe und ihre Fähigkeit, sich auszubreiten und Hoffnung und Glück zu vermitteln.
Skulptur aus Resin. Emailliert. Nummerierte Auflage, mit Stempelabdruck des Künstlers. Mit Zertifikat. Format 22 x 5 x 7 cm (H/B/T). Gewicht ca. 1,2 kg. Goldfarbene Version.
Hersteller: ars mundi Edition Max Büchner GmbH, Bödekerstraße 13, 30161 Hannover, Deutschland E-Mail: info@arsmundi.de
Sammelbegriff für alle Gussverfahren, die ars mundi durch spezialisierte Kunstgießereien ausführen lässt.
Steinguss
Entspricht dem Kunstmarmor, mit dem Unterschied, dass statt Marmorpulver der zu replizierende Stein in pulverisierter Form verwendet wird.
Kunstbronze
Hier wird Bronzepulver polymer gebunden. Durch spezielle Politur und Patinierungstechniken erhält die Oberfläche des Gusses ein Aussehen, das dem der Bronze entspricht.
Guss in Holzoptik
Um größtmögliche Originaltreue zu garantieren, wird ein künstlich hergestelltes Holzimitat als Basismaterial verwendet, das in Dichte, Bearbeitbarkeit, Farbe und Oberflächenstruktur die typischen Holzeigenschaften aufweist.
Keramikguss
Bei Keramikguss wird in der Regel Gießton verwendet, der dann gebrannt und evtl. glasiert wird. An Stelle der üblichen Kautschukformen müssen bei Keramikguss - wie auch bei der Porzellanherstellung - oft komplizierte Gipsformen verwendet werden.
Bronzeguss
Hier kommt in der Regel das Jahrtausende alte Wachsausschmelzverfahren zum Einsatz. Es ist das beste, aber auch das aufwändigste Verfahren zur Herstellung von Skulpturen.